Kromfohrländer
von der Dürnachweide


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Karina Rottmar
21.01.2024 18:00:48
Liebe Caja
Oma Aika von der Wangener Linde mit Tochter Balice vom Sunnagarta möchte dir und Alva ganz herzlich zu euren 7 Zwergen 😉gratulieren .Wir sind super stolz das Alva unsere Gene weitergibt und hoffen das alle gesund zu ihrer neuen Familie passen werden und sie viel Freude mit ihnen haben werden 🫶
Vielleicht treffen wir uns mal zu einem Spaziergang , das würde uns sehr freuen 😄
Aika und Balice mit Karina , Wolfgang und Julian
🐶🐾
Gaya von Brühler Schlos
15.08.2022 17:46:01
Also.. so langsam wird es Zeit das die Abby nach Hause kommt.. Astridt und Michel reden über nix anders mehr. Aber.!! wenn die kleine da ist muss ich ihr erstmal erklären wer hier der Chef hier im Hause ist.. :) Nun ja.. sie ist ja noch so klein.. so vielleicht lass ich sie in mein Körbchen .. Ist vielleicht auch ganz angenehm und kuschelig. Mal sehen. Nun .. Abby noch 6 nächtle schlafen.. und dann geht´s los.. Dann fängt das Leben an.. Ich werde dir unsere Wiese zeigen.. Lerne dich wie du ein Frisbeescheibe fängt.. Natürlich gehen wir ins Wald "Stöckchen Suchen" und wenn es warm ist gehen wir mit Michel schwimmen in der Brüchertalsperre. Bei Opa gibt es die beste Fleischwurst! und die Tante Elke hat die beste Leckerlies.. Aber das lerne ich dir noch alles.. Ich freue mich auf dich kleine Abby.. wir werden uns bestimmt gut verstehen.. liebe Grüße.. dein Gaya.
Anne und Fred Bauer
14.07.2022 08:38:30
Wir sind so glücklich von Caja ein Kromimäderl zu bekommen. Der Besuch war so aufregend und unvergesslich das Kuscheln mit den Babys. Nun ist warten angesagt bis wir unsere Amelie nach Hause holen können.
Mit lieben Grüßen und vielen Knudderli für die Kromischar von uns 2en
Nadja Johandl
13.07.2022 13:43:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen und weiterhin alles Gute für Mama Caja und die süsse Bande
Wir haben seit 2 Jahren unseren Kromi Lenny (Aimo von Langendiebach) von Anni vom Hügel am Wahnbach und wir sind begeistert von der Rasse.
Herzliche Grüße Nadja mit Lenny
Niklas Kind von Andra
01.07.2022 22:10:51
Ich bin auch hier 🌛
Anzeigen: 5  10